• Hallo zusammen, wir haben die alte Arztpraxis im Herzen von Hannover mit viel Mühe komplett saniert. Dabei war es uns wichtig eine wohnliche Mischung aus alt und neu zu erreichen. Alte Erbstücke wurden mit Klassikern und Farben gemischt. Fischgrät, Marmor, Terrazzo und Echtteppiche sind unsere Bodenbelege. Fast alle Wände sind weiß und sind mit moderner Fotografie behangen. Bei weiteren Fragen schreibt uns gerne
  • Altes Backsteinhaus, das früher ein Priesterseminar war. Wir leben hier in einer Hochpaterre Wohnung mit 3 Zimmern auf 152 qm wovon ca 142 auf die Wohnfläche entfallen. Der Rest ist eine gemütliche Terrasse. Das besondere an der Wohnung sind die alten Fenster, die 4 Meter hohen Decken und die vielen Glasakzente, die für ein modernes und luftiges Raumgefühl sorgen.

Titel

Nach oben