• Ehemalige Kneipe und Café in Hamburg-Wilhelmsburg Wurde ca. 2004 in ehemaliger Bäckerei eingerichtet und zwischenzeitlich vom bisherigen Mieter renoviert und als Kulturverein betrieben. Es gibt einen Gastraum vorne und hinten. Dazu gibt es zwei Toiletten für Männer und und eine für Freuen. Diese gehen vom Durchgang nach hinten links ab, rechts ist eine kleine Küche, hinten befindet sich ein kleines Büro. Stühle und Co sind teilweise vorhanden.
  • Das Studio ist ein Mid Century Industrieloft in Hamburg . Wer 190 Quadratmeter mit Homestory-Charme sucht, ist hier genau richtig. Die Fläche ist in einen offenen Arbeits-, Wohn- und Essbereich, sowie mehrere abgeschlossenen Räume unterteilt und liegt im Dachgeschoss. Besonderes Augenmerk liegen im Lastenaufzug, der direkt in die Fläche führt, dem hohen Giebel von 6 Metern und einer ikonischen schwarzen Eisentreppe im Loft. Von beiden langen Seiten fällt Tageslicht in das Motiv. Das Backsteingebäude wurde in den 1930er Jahren gebaut und befindet sich auf einem Gewerbehof. Es steht genügend Fläche zum Ein- und Ausladen vor dem Haus bereit.
    Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.

Titel

Nach oben