Einer der wohl schönsten Schlossparks Bayerns mit einer Größe von ca. 16.000qm und einem herrlichen alten Baumbestand. Perfekt gelegen, da von der A93 nur drei Minuten entfernt. Parkmöglichkeiten für sehr viele Fahrzeuge sind im Wirtschaftshof direkt neben dem Park verfügbar. Highlight im Park sind der wunderschöne Blick auf das vom damaligen Stararchitekten Deutschlands Leo von Klenze entworfene neubarocke Palais mit einem Mezzaninstock und einer reichen Fassadengliederung und eine Jahrhunderte alte Pyramideneiche im Park.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.