Dieses klassische Bauernhaus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und Besten gepflegt, innen und außen. Sowohl der großzügige Garten, als auch die Innenräume sind vielfältig und ansprechend. Facettenreiche Einsatzmöglichkeiten kommen hinzu. Die Location ist in guter Nähe zu München und schnell zu erreichen. Die Einfahrt bietet Parkmöglichkeiten. Die Umgebung ist ruhig und im Sommer so verwachsen, dass man sich auf dem Grundstück ganz alleine fühlt. Toller Blick auf das Wettersteinmassiv und umringt von den bayrischen Bergen.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.