Kreatives Büro im Ladengeschäft mit Schaufenster und Showroom im Zentrum von Berlin Mitte.Durch den Einfluss von Kreativen, Ladenbesitzern und neu eröffneten Bar- und Restaurantkonzepten entwickelte sich die Torstraße zu einem Schmelztiegel des modernen Stadtlebens, der den Berliner Zeitgeist einfängt.

Die Fensterfront führt in einen lichtdurchfluteten Raum (26 qm).

Der hintere Raum (40 qm) ist unser kreativer Workspace und kann als temporäre Erweiterung für Launch-Events, Workshops, Meetings, Ausstellungen genutzt werden etc.

Sie brauchen zusätzlichen Platz…wir haben ihn: Das Souterrain besteht aus einem Küchenraum (20 qm inkl. Besprechungstisch) und einem Styling-/Anprobe-/Büroraum (24qm). Der perfekte Ort, um Caterings vorzubereiten, Anproben zu machen oder etwas Privatsphäre zu haben.

Für jede Anfrage berechnen wir eine Pauschale von 59 EUR (netto). Hierfür klären wir Verfügbarkeiten, Preis und Sonderwünsche. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.