Die Villa besteht aus einem Wohn und Essbereich, vier Schlafräume, einen Wellnessbereich und einem Büro.

Die Architektenvilla ist mit hochwertigen Produkten ausgestattet: Sauna, Moderne Küche, Aussenpool , Kragarmtreppe, Kamin etc

Der Entwurf der hier angebotenen Villa zeichnet sich durch drei harmonisch ineinandergreifende Baukörper und eine helle, freundliche und zurückhaltende Formensprache aus, die die inneren Werte des Hauses betont. Der in den Proportionen, Höhen und Farben akzentuierte Baukörper bildet gemeinsam mit der landschaftsgärtnerischen Gestaltung der Außenanlagen ein gelungenes Erscheinungsbild.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.