Unser urig romantischer Bauernhof liegt in toller Alleinlage in der Natur direkt am Wald umgeben von Feldern und Wiesen.
Wir haben ein altes Bauernhaus mit vielen tollen und interessanten Nebengebäuden.
Unser Highlite ist der große Naturbadeteich.
Wir halten dazu artgerecht viele Bauernhoftiere in Freilandhaltung, wie Schweine und Hühner.
Dazu züchten wir eine ganz auffällige Pferderasse den Irish Cob – auch Zigeunerpferde genannt.

In unseren Nebengebäuden befindet sich unsere rustikale Kneipe mit Kaminund dazu ein 100m2 Saal mit Kamin.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.