Das helle Industrie-Loft war früher eine alte Klavierfabrik. Wir haben daraus ein gemütliches Ferienhaus für Gruppen und Familien sowie einen Co-Working / Co-Living- und Event-Raum für Unternehmen gemacht. Der Raum ist ca 150m² groß, hat 3 separate Schlafzimmer und einen großen Gruppenraum, der auch eine Küche, einen Wohnbereich zum Entspannen und eine Essecke mit einem großen Tisch zum Essen und Arbeiten umfasst.

Zusätzlich verfügt das Loft über einen ca 120m² großen Garten mit 2 funktionstüchtigen Wohnwägen.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.