Seit 2019 gibt es im Herzen Leipzig diese wunderschönen Praxisräume in einer erst 2009 restaurierten freistehenden Villa auf der „Karli“ in Leipzig. Es gibt 2 große Behandlungsräume (30 qm) mit Schreibtisch, Behandlungsliege, gemütlicher Coaching Ecke, Stein- und Holzwänden in hochwertiger Einrichtung im asiatischen Stil mit viel Holz. Des weiteren gibt es einen großen Lounge Bereich mit großem Sofa und Sesseln, Steinwand, indirekten Licht, Bambus, Kaffee/Teestation und großer Buddhastatur. Es gibt noch einen Abstellraum, eine voll eingerichtete Küche und ein Bad mit Toilette. Es besteht normaler Praxisbetrieb, aber in Abstimmung kann gerne ein Fotoshootings oder ein Filmdreh stattfinden.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.