Im Herzen Berlins liegt unser voll ausgestattetes Studio. Nicht nur die optimale Lage in Berlins Mitte, sondern auch die technische Infrastruktur bieten flexible und schnelle Umsetzungsmöglichkeiten digitaler und hybrider Eventformate. Ob eintägige Webkonferenz oder aufwändig geplante Eventproduktion über mehrere Tage – das Digital Studio ist sofort einsatzbereit und anpassbar für individuelle Produktionen.

Ausstattung:

· 200 m² Digital-/Hybrid-Studiofläche

· 3 Szenen: Bühne | Lounge | Entertainment

· 15 m² LED-Wand

· Film- und Broadcast-Kameras

· Video und Streaming Regie

· Vorschauer

· LED-Lichttechnik

· Audio Monitoring

· Holz-Akustikdecke für optimalen Klang

· Ausstattung: Stehpult, Designer-Möbel, Konzertflügel (uvm.)

· 125 m² Café-Fläche für Speaker, Maske & Catering nutzbar

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.