Im Herzen Berlins liegt unser voll ausgestattetes Studio. Nicht nur die optimale Lage in Berlins Mitte, sondern auch die technische Infrastruktur bieten flexible und schnelle Umsetzungsmöglichkeiten digitaler und hybrider Eventformate. Ob eintägige Webkonferenz oder aufwändig geplante Eventproduktion über mehrere Tage – das Digital Studio ist sofort einsatzbereit und anpassbar für individuelle Produktionen.

Ausstattung:
· 200 m² Digital-/Hybrid-Studiofläche
· 3 Szenen: Bühne | Lounge | Entertainment
· 15 m² LED-Wand
· Film- und Broadcast-Kameras
· Video und Streaming Regie
· Vorschauer
· LED-Lichttechnik
· Audio Monitoring
· Holz-Akustikdecke für optimalen Klang
· Ausstattung: Stehpult, Designer-Möbel, Konzertflügel (uvm.)
· 125 m² Café-Fläche für Speaker, Maske & Catering nutzbar

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.