Von außen fällt das historische Gebäude vor allem durch die imposante Baukörpergliederung mit ihren leicht vorspringenden Erker und vielen Musterungen auf.

Mit unserem eindrucksvollen Eingangsbereich und unseren hohen Decken heben wir uns von anderen Locations ab.
Durch die großen Fenster werden die Räume mit Tageslicht durchflutet.
Unser Keller bietet viele verschiedene Nutzungsmöglichkeiten, wo ihr auch selbst die Chance habt kreativ zu werden und individuelle Sets aufzubauen.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.