Die großzügige Maisonette-Wohnung befindet sich in einem 1923 errichteten Altbau in Köln Lindenthal. Die zu vermietende Wohnung hat eine Fläche von rund 250 m² und befindet sich im Erdgeschoss und auf der 1. Etage in einem Zweifamilienhaus. Im Dachgeschoss befindet sich eine fremdvermietete Wohnung. Die liebevoll eingerichteten Räume sowie die 3,50 m hohen mit Stuck besetzten Decken und der überwiegend in Fischgrätenoptik verlegte Parkettboden verleihen dem Haus eine besondere Altbauatmosphäre. Insgesamt verfügt die Wohnung über 6 Wohnräume sowie eine Küche und zwei Badezimmer. Im Erdgeschoss befindet sich das geräumige Wohn- und Esszimmer, welche durch eine Schiebe-Glastüre voneinander getrennt werden kann, sowie die Küche mit Zugang zur Gartenterrasse und ein Gästezimmer. Auf der ersten Etage befinden sich zwei Badezimmer, ein Schlafzimmer mit angrenzender Terrasse, ein Kinderzimmer sowie ein Arbeitszimmer mit kleinem Sonnenbalkon zur Straßenseite. Durch die großzügig geschnittenen Räume sowie die hohen Decken bietet sich hier viel Platz für die Crew und eine optimale Ausleuchtung mit Motiven aus allen Blickwinkeln. Der Außenbereich besteht aus einer Terrasse sowie einem knapp 800 m² großen Garten mit altem Baumbestand, welcher ebenfalls zur Verfügung gestellt werden kann. Die Wohnung ist vollständig möbliert, kann nach Wunsch jedoch selbstverständlich umgeändert werden. Die Wohnung wurde im Jahr 2021 umfangreich saniert.

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.