Die Location in Barmbek bietet drei helle, lichtdurchflutete Räume. Diese können für einmalige Events oder auch für feste wöchentliche Termine in Gruppen bis zu 100 Personen oder als Proberaum für Einzelpersonen gemietet werden.

Der Tanzsaal und der Schauspielraum sind durch eine mobile Wand zu einem großen Saal (dann insgesamt 133 qm) verbindbar. In allen Unterrichtsräumen ist ein Schwingboden und Tanzteppich der Firma Harlequin verlegt. Die nach Nordosten ausgerichteten Fensterfronten im Schauspielraum, Tanzsaal und Musikzimmer können mit einem schwarzen Vorhang abgedunkelt werden.

Die Räume sind durch einen großzügig angelegten Flur erreichbar. Sitzgelegenheiten laden zum Verweilen ein, wodurch viel Aufenthaltsfläche für Pausen usw. gegeben ist. Eine kleine Küche wäre nach Wunsch auch verfügbar.

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.