In einem historischen Altbau aus dem Jahr 1886 gelegen, verteilen sich die 67 sonnenverwöhnten Quadratmeter meiner 2-Zimmer-Wohnung im obersten Stock. Morgensonne in Küche und Bad, Mittags- und Abendsonne in Wohn- und Schlafzimmer, die mit einer großen Flügeltür verbunden sind. Mit Blick über die Dächer Kreuzbergs, direkt am Viktoriapark gelegen, zeichnen sich Haus und Wohnung durch ihren authentischen Charme aus, da nicht tot saniert, sondern noch „echt“ Berlin. Besonders die Helligkeit macht die Wohnung zur perfekten Location für Tageslicht-Drehs und Shootings. Mitten in Kreuzberg gelegen, eignet sich der Standort perfekt für die Logistik verschiedenster Produktionen. Die unsanierten Fassaden laden zu (filmischen) Zeitreisen ein.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.