Vor den Toren Berlins befindet sich das 1500 qm große Schloss. Umgeben von einer urigen Grünanlage mit Weiher erstrahlt in weißer Fassade das 12 ha große Areal. Das prachtvolle Kupferdach ziert das Eingangsportal und lädt ein, Räume neu zu erfahren. Im Inneren verborgen reizt der Bau durch vielschichtige Motive, von klassischer Eleganz bis hin zu geschichtlich gezeichneten Ecken und Nischen. Über den reich verzierten Gartenausgang wandert der Blick zu den drei historischen Reitplätzen. Das Schloss bietet vielseitige Räumlichkeiten für Projekte und trägt zu atmosphärischen Erlebnissen bei.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.