Das Haus wurde in Holzständerkonstruktion errichtet. Im EG mit Wintergarten wurden Lehmziegel verbaut, im 1. OG Innen Holzverkleidung. Im 1. OG befinden sich 1 gr. und 1 kleineres Zimmer sowie Bad, Kl. Sauna und Balkon mit tollem Grünblick sowie 1 kl. nach unten zum Wohnzimmer offenes Atelier. Im EG ist eine großzügige Diele, gr. Wohnzimmer mit amerikanischer Küche und Kamin ( aus Lehmziegeln in die Wand integriert. ebenso 1 Gästeschlafzimmer und Gästebad mit Dusche. Im Garten befindet sich ein Teich mit Bachlauf, dort steht ein Gartenhaus, als Pendant zum EFH, ebenso mit Gründach. in der Zufahrt gibt es 2 PKW Stellplätze.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.