In unserem Garten, in einem kleinen Kerbtal auf einer Lichtung, kann man wilde romantische Natur erleben. Kontrollierte Wildnis kann man schon fast sagen, Gemüse mischt sich mit bunten Stauden und Sträuchern. Viele kleine Sitzecken und Treppen, bringen die Hanglage dazu, sich als Park zu präsentieren. Auch eine Wiese ist vorhanden und ein Hügel mit Felsen gehören zum Anwesen. Gepaart mit floral- künstlerischen Elementen und Zeichnungen an der Hausfassade ist der Garten auch gleich ein Kunstprojekt

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.