Ausgebautes Landhaus in sehr schöner Lage mit tollem Blick und viel Platz drum herum. Das Haus ist in zwei Wohneinheiten unterteilt die beide recht unterschiedlich aussehen. Wohneinheit 1 besticht durch einen geschliffenen Estrich-Boden im Erdgeschoss, sehr großen Fenstern und einer verglasten Fassade. Dadurch hat das Haus einen wunderschönen Lichteinfall – gerade morgens. Diese Wohneinheit ist aufgeteilt in Wohnzimmer mit Küche, 2 Kinderzimmer, ein zweites kleineres Wohnzimmer sowie das Schlafzimmer im Dachgeschoss. Hier ist auch noch das alte Fachwerk sichtbar.

Die zweite Wohneinheit hat einen geseiften, hellen Holzfussboden und ebenfalls sehr große Fenster mit breiten Fensterbänken. Hier sind jedoch sämtliche lehm verputzte Wände weiß gestrichen. Eine weitere Besonderheit ist der große, offene Wohnraum der nach oben in die zweite Etage geöffnet ist – der Luftraum sowie die unverputzte Klinkerwand im Erdgeschoss. In dieser Wohneinheit befinden sich Wohnzimmer mit Küche, ein kleines Arbeitszimmer, 2 Kinderzimmer, Bad und das Schlafzimmer im Dachgeschoss. Das gesamte Haus ist mit viel Holz, Lehm und weiteren natürlichen Materialien gebaut.

Die Außenanlagen sind eher wild als akurat. Außerdem gibt es noch ein Gartenhaus, eine Scheune mit Werkstatt und einen Hühnerstall. Sowie ca 4 Hektar Wald und Weideland direkt ums Haus herum. Es ist also reichlich Platz vorhanden. Das Gartenhaus wird gerne als Veranstaltungsort genutzt. Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.