Die moderne Villa im Bauhausstil befindet sich 20 Minuten vom Zentrum Düsseldorf und 40 Minuten von der Kölner Innenstadt entfernt. Die Villa steht auf einem klar strukturierten großzügigen Grundstück und bietet zwei unterschiedliche Ebenen. Ebenfalls befindet sich ein Garagenhaus mit 3 Garagenplätzen auf dem Grundstück. Die Innenausstattung zeichnet sich durch klassische Designer-Möbel aus und wird durch umfangreiche moderne Kunst und ausgewählten Antiquitäten hervorragend ergänzt.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.