Perfekt für einen Pop-Up-Shop, eine Produkteinführung, einen Show-Room oder ein Fotoshooting.
Der Hauptraum wird durch ein großes Schaufenster von natürlichem Licht durchflutet, es gibt zusätzlich ein hochwertiges Lampensystem von Occhio mit direkten Strahlern und indirektem Licht.
Es ist ein wunderschöner kreativer Raum auf Straßenebene mit vielen Möglichkeiten.
Der Raum kann leer, oder mit der Option auf Ausstellungsregale, Stangensysteme, Dekowürfel, eine Couch, zwei Sessel, Tische und Stühle gemietet werden.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.