Modernes Bürogebäude und Veranstaltungsfläche im Herzen von Berlin. Als Eyecatcher dominiert eine lang geschwungene Lichtskulptur im einladenden Foyer des Gebäudes.

Shootings und Dreharbeiten eignen sich besonders in den hochwertig ausgestatteten Veranstaltungsräumen (19,4 – 120 m²), da dort flexibler agiert werden kann – hier kann auch leicht ein „Büro Set-up“ kreiert werden. Eine liebevoll eingerichtete Library oder der Innenhof können ebenfalls angemietet werden. Außerhalb der Bürozeiten z.B. am Wochenende können auch Shootings oder Dreharbeiten in unserer öffentlichen Bereiche vereinbart werden.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.