2018 wurde diese repräsentative Villa im klassizistischen Landhausstil in Bestlage Zehelndorf errichtet. Die Fassade mit symmetrischem Aufbau ist durch beidseitige Mittelrisalite und horizontale Gesimsbänder gegliedert. Der leicht erhöht liegende Haupteingang wird über eine zentral angeordnete Freitreppe erschlossen und dadurch besonders hervorgehoben. Die weißen Holzsprossenfenster werden durch Klappläden flankiert. Den oberen Abschluss des Hauses bildet ein Walmdach mit einer markanten Gaube. Durch die Kombination der einzelnen Elemente ist ein Bauwerk mit schlichter zeitloser Eleganz entstanden, welches sich spielend in die seit über 100 Jahren gewachsene Umgebung eingliedert.

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.