Liebevoll sanierte 115qm grosse Altbauwohnung mitten in Kreuzberg. Die Wohnung verfügt über ein Arbeitszimmer, Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, grosse Essküche, Bad mit WC sowie separates WC. Alle Räume (ausser Bad & WC) verfügen über einen geölten Fischgrät-Parkettboden. Im Erkerzimmer sowie Arbeitszimmer befinden sich rustikale Stuckelemente. Die Wohnung wurde aufwendig saniert und ist mit vielen modernen Elementen sowie im Gegensatz dazu auch alten Industrieelementen ausgestattet. Sie liegt im 1.OG. Die Wohnung ist nach Süden und Nordosten ausgelegt. Das Treppenhaus wurde ebenso saniert und ist mit Kokosfaserteppich ausgestattet.

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.