Dieses, schon auf den ersten Blick beeindruckende Gut, wurde 1902/03 im Jugendstil erbaut. Das Gut liegt am Ortsrand im eigenen Park. Der alte Baumbestand, eine Lindenallee, eine Jugendstilbrücke, 5 eigene Wasserflächen und eine Insel mit Bötchen inmitten des Ganzen schaffen eine besondere Atmosphäre.

Auf dem Gut gibt es ausreichend Parkplätze und Stellmöglichkeiten für eine ganze Crew. Strom, sowie Starkstrom findet man draußen am See und auch im Haus. Ebenso gibt es ausreichend sanitäre Anlagen – für Damen und Herren. Und eine ehemalige Gastroküche, die sowohl für Catering oder als Drehort genutzt werden kann.

Dieser Platz ist ein in sich geschlossenes Kleinod und vielen Menschen in der Gegend als besonderer Anlaufpunkt bekannt. Das gesamte Gelände umfasst eine Größe von 5,7h.

Die Bäume weisen ein Alter von bis zu 300 Jahren auf und beeindrucken durch ihre Größe. Es finden sich ebenso Rhododendron Büsche in enormer Größe.

Das Herrenhaus und die Anbauten haben 596 qm Wohn und Nutzfläche. Das Herrenhaus ist im ursprünglichen Zustand erhalten. Das Haus ist unterkellert. Es gibt beeindruckend viele original Stilelemente.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.