Stylische Dachgeschoß Buddha Lounge die zum Entspannen einlädt. Zentral gelegene Altbauwohnung in der Leipziger Südvorstadt. Das Herzstück der Buddha Lounge ist die Wohnküche mit voll eingerichteter schwarzer Küche mit freistehenden Kühlschrank, Designer Couch, Esstisch, Klinkersteinwand, viel Licht und direktem Zugang zur sonnigen Terrasse. Ein ruhiges Schlafzimmer mit großem KingSize Bett und Bad mit halbfreier Wanne, Dusche und WC komplettieren diese Wellness Oase im Herzen Leipzigs. Im Normalbetrieb fungieren die Räume als Ferienwohnung, können aber auch gerne als Fotolocation oder für einen Filmdreh gebucht werden.

Für jede Anfrage berechnen wir eine Pauschale von 59 EUR (netto). Hierfür klären wir Verfügbarkeiten, Preis und Sonderwünsche. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.