Die Studios bieten einen fantastischen Rahmen für Fotoshootings, Filmproduktionen und Events.

Das über 7000 m² große Studio-Gelände befindet sich, direkt am Wasser gelegen, auf einer ruhigen, zentrumsnahmen und geschützten Halbinsel.

Über 4 Meter hohe Fenster fluten die Studios mit Tageslicht. Ausgestattet mit hochwertigem Interieur und weißen Betonböden bieten die Studios zudem eine 23 Meter lange Sonnenterrasse mit Wasserblick.

Die Outdoor Area umfasst eine 3500 m² Parkanlage mit altem Baumbestand, eine 900 m² Hoffläche sowie eine 35 m lange,

private Bootsanlegestelle. Der Anleger ist als Sonnenterrasse, Foto-, und Filmmotiv sowie zum Empfang von Gästen, die mit dem

Boot anreisen, nutzbar. Unser Propshop bietet eine Vielzahl von Backgrounds, Requisiten und Designermöbeln. Licht – und Kameraequipment kann ebenso direkt bei uns gebucht werden.

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.