Die großzügige und helle Altbauwohnung befindet sich sich im 3. OG eines unter Denkmalschutz stehenden Jugendstilgebäudes, das im Jahre 1900 errichtet und 2001 umfangreich saniert wurde. Der Grundriss der Wohnung ist perfekt konzipiert und der großzügige Wohn-, Koch- und Essbereich bietet 52 m² und eine offene Bulthauptküche mit einer Edelstahlwerkbank und Markengeräten von Siemens. Zwei weitere optimal geschnittene 20 m² Zimmer, ein separates Gäste WC und ein weißes Bad mit Teakholzboden, Teakholzeinbauten und hochwertigen Dornbrachtarmaturen runden unser Angebot ideal ab. In der ganzen Wohnung sind architektonisch anspruchsvolle Einbauschränke, Schiebetüren und Einbauleuchten (modular) realisiert worden. Ein antiker Jugendstil Kachelofen befindet sich im Arbeitszimmer. Die Wohnung hat eine durchgängige Raumhöhe von 3,05 m. Die Räume haben stilgetreue aufgearbeitete und weiß lackierte Holzkassettentüren und hochwertiges antikes und gewachstes Fischgrät-Eichenparkett mit Randfries ohne Sockelleisten. Die sehr großen Sprossenfenster haben Natursteinfensterbänke und sind mit Rolläden ausgestattet.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.