Die wunderschöne Location im Hochparterre einer Stadtvilla von 1910 steht vollständig leer und kann flexibel an die eigenen Ansprüche angepasst werden. Drei großzügige, herrschaftliche Altbauräume mit klassischen Merkmalen stehen neben einer Kaffeeküche und einem WC für Fotoshootings und Filmdrehs zur Verfügung. Die Räume sind durch originale Flügeltüren getrennt, aber auch einzeln vom Flur begehbar. Die Terrassen ermöglichen Pausen im Freien. Die Location verfügt über eine Gesamtfläche von ca.100qm.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.