Die wunderschöne Location im Hochparterre einer Stadtvilla von 1910 steht vollständig leer und kann flexibel an die eigenen Ansprüche angepasst werden. Drei großzügige, herrschaftliche Altbauräume mit klassischen Merkmalen stehen neben einer Kaffeeküche und einem WC für Fotoshootings und Filmdrehs zur Verfügung. Die Räume sind durch originale Flügeltüren getrennt, aber auch einzeln vom Flur begehbar. Die Terrassen ermöglichen Pausen im Freien. Die Location verfügt über eine Gesamtfläche von ca.100qm.

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.