Es handelt sich um ein Landhaus im skandinavischen Stil nördlich von Berlin.

In dem Wohngebiet gibt es keinen Durchgangsverkehr und das Objekt befindet sich in einer Sackgasse. Vor dem Objekt befindet sich eine großzügige gepflasterte Einfahrt/Stellfläche.

Das Gebäude verfügt über eine großzügige, offene und lichtdurchflutete Innenarchitektur. Die offene Galerie über zwei Etagen verfügt über einen verglasten 360° Kamin. Designelemente aus Edelstahl zieren das Interieur sowie den Außenbereich. Die Holzböden runden den Landhausstil ab. Im Kellerbereich befindet sich unter anderem eine finnische Sauna. Die großzügige überdachte Terrasse bildet den Übergang zum Garten. Darüber befindet sich ein Balkon mit freiem Blick zum Himmel.

Der Garten ist zu allen Seiten geschlossen und bietet hohes Maß an Privatsphäre. Hier befindet sich auch ein hochgewachsener Bestand an Obstbäumen. Im rückwärtigen Bereich des Gartens befindet sich ein Gartenhaus im selbigen Stil.

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.