Bei diesem architektonischspannenden Neubau ist die Kombination aus traditioneller Bauweise mit modernem Loftflair im Inneren des Hauses besonders gelungen.

Was die Location bietet in Kürze:

– Mikrozementputz als Bodenbelag im EG

– Mehrere Wände mit Sichtmauerwerk im Innenbereich

– Aufwendige sichtbare Stahlelemente

– Offene Küche mit Natursteinarbeitsplatte

– Blausteinterrasse

– Alter schwedischer Kachelofen (betriebsbereit)

Das großzügige Einfamilienhaus (Baujahr 2019) wurde in traditioneller Bauweise in Anlehnung an eine alte Schmiede errichtet und umfasst 185qm sowie ein Nebengebäude mit ca. 40qm. Hier befinden sich insgesamt ein Wohnzimmer, eine Küche, eine Waschküche, ein Schlafzimmer, drei Kinderzimmer, zwei Vollbäder, ein Bad mit Dusche, ein Gäste WC, ein offenes Galeriezimmer und eine Garage/Werkstatt.

Das Objekt befindet sich auf einem 1300qm großen Gartengrundstück direkt an einem großen Parkplatz.

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.