Wir bieten eine Location mit gehobenen Lifestyle auf dem Land in Großstadtnähe, was sich zur Zeit viele Menschen wünschen. Der Gutshof umfaßt einige Stallungen, denkmalgeschützte Gebäude und als Wohnhaus ein historisches saniertes 45 m langes Zweiständer-Fachwerkhaus mit einer Deele und einem historischen Flett. Der Hof liegt in einem kleinen Dorf mit 12 Einwohner umgeben von herrlicher Landschaft. Zu dem Hof gehören über 100 ha arrondierte Fläche mit Wald, Wiesen und Acker, eine Reitanlage mit Reitschule und viele Pferde. www.gut-appel.de

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.