Wir bieten eine Location mit gehobenen Lifestyle auf dem Land in Großstadtnähe, was sich zur Zeit viele Menschen wünschen. Der Gutshof umfaßt einige Stallungen, denkmalgeschützte Gebäude und als Wohnhaus ein historisches saniertes 45 m langes Zweiständer-Fachwerkhaus mit einer Deele und einem historischen Flett. Der Hof liegt in einem kleinen Dorf mit 12 Einwohner umgeben von herrlicher Landschaft. Zu dem Hof gehören über 100 ha arrondierte Fläche mit Wald, Wiesen und Acker, eine Reitanlage mit Reitschule und viele Pferde. www.gut-appel.de

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.