Die Wohnung befindet sich im ehemaligen Mariendorfer Krankenhaus, ein Gebäude, welches während dem 1. Weltkrieg gebaut wurde und nun unter Denkmalschutz steht. Es hat eine wunderschöne Fassade, Gemeinschaftsgärten mit Kinderspielplätzen und generell viel Platz. Die Wohnung hat einen Loftcharakter, da die Decken fast 4m hoch sind und der offene Wohnraum (offene Küche und Wohnraum) misst 35qm und hat Zugang zum grossen Balkon. Die gesamte Wohnung ist gegen Südosten gerichtet, deshalb sehr hell und luftig, mit Blick auf Park und Bäumen und auch den Mariendorfer Weg. Es gibt ein ca. 10qm grossen Eingangsbereich, ein Tages WC mit Dusche und eigenes Badezimmer mit Wanne, das sich an das grosse Schlafzimmer schliesst. Das Kinderzimmer hat eine 5qm grosse Hochebene auf 2m Höhe, und Zugang zum Balkon.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.