Unser Wohnung ist von allen Seiten einsehbar und dadurch sehr lichtdurchflutet. Da wir beide Designer sind haben wir einen sehr eigenen Stil entwickelt und eine erdfarbene, super gemütliche Wohnung gezaubert mit viel Liebe zum Detail. Die zwei Kinderzimmer sind sehr unterschiedlich, etwas kleiner zum Rest der Wohnung, aber sehr individuell. Im Außenbereich haben wir eine überdachte Bambus Terrasse im Asia Style gebaut. Der Balkon ist klassisch mit Esstisch und charmanten Holzdetails. Außerdem befindet sich ein herrlicher großer Garten hinter dem Haus.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.