Unsere Großräumige Produktionsfläche im Herzen von Berlin, lädt zu Filmdrehs, Fotoshootings, Werbeaufnahmen und mehr ein. Auf insgesamt 486m2 kann ihre Filmkulisse ganz nach ihrem Wunsch gestaltet werden.

Die Fläche befindet sich im Erdgeschoss und hat eine große Fensterfront zur Straße hin, durch welche den ganzen Tag über natürliches Sonnenlicht scheint. An den Fenstern sind Rollos befestigt, die Abdunklung ist aber auch durch Folie, Vorhänge oder sonstiges möglich.

Mit bis zu 199 Personen oder auch in kleinen Gruppen, können sie die Fläche nutzen.

Die Location kann als freie Fläche, oder je nach Ausstattungswunsch, gegen einen kleinen Aufpreis, möbliert gemietet werden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Getränke und Catering werden vom Hause aus angeboten und können auf Nachfrage hinzugebucht werden. Auch bei der Speisen und Getränkeauswahl, können wir jedem Wunsch nach kommen.

Eine Musiklanlage ist auch vorhanden und im Preis mit Inbegriffen. Highspeed WLAN, Toiletten und ein Außenbereich für Pausen gehören zur Grundausstattung unserer Räumlichkeiten.

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.