Ein Raum im Schöneberger Kiez, unweit vom Winterfeldtplatz. Mittendrin, über eine einzige Stufe erreichbar, lichtdurchflutet, voll mit unseren Lieblingsstücken lässt er dennoch Platz. Aktuell für bis zu 15 Personen. Freuen Sie sich auf eine einzigartige Atmosphäre, urbanen Charme und auf ein außergewöhnliches Designkonzept in einem Ladenlokal mit einer Gesamtgröße von 80m². Früher erdacht als Ort für nur reale Begegnungen, neuerdings auch für virtuelle Treffen. Dank modernster Videokonferenztechnik. Viel einfacher und schöner als gedacht.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.