Film- und Fotostudio mit integriertem Maskenraum, Künstlergarderobe, Gäste Lounge, Catering Bereich und Tonstudio auf insgesamt zwei Etagen, welches wir als „All-Inclusive“ Shootingort anbieten.
Unser Studio ist mit einer 90-Grad-Hohlkehle, einem Traversensystem, inkl. motorisierten Licht-Rigs, sowie einem ebenen Industrieboden ausgestattet. Das integrierte Rolltor im vorderen Bereich der Halle ermöglicht eine einfache Zulieferung und ein effektives Arbeiten innerhalb der Räumlichkeiten. Die Akustik wird durch Basotect-Absorber, Akustikwänden und Moltonvorhängen optimiert.

Neben dem Studio haben wir einen großen Mietpark im Bereich der Film- und Fototechnik zu bieten. Das Studio kann leicht in ein Greenscreen/Bluescreenstudio gewandelt werden und auch im Bereich Studiobau können wir zusätzlich unterstützen.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.