Unser Haus hat eine Grundfläche von 80 qm. Im Erdgeschoß befinden sich ein Schlafzimmer, Bad, Küche und der Wohn-/Essbereich.

Im Soutterrain befinden sich auf weiteren 40 qm ein zweites Schlafzimmer, die Sauna und ein Relaxraum mit einem zusätzlichen Kamin und einem Fernseher.

Unser Sommergarten ist mit einem Whirlpool ausgestattet.

Das Haus ist umgeben von einer Rhododendronhecke, die den großen Garten kaum einsehbar macht.

Das Grundstück liegt in unmittelbarer Umgebung einer Kanalkreuzung und in einer ruhigen Seitenstraße, die in eine Schotterstraße mündet.

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.