Unser Haus hat eine Grundfläche von 80 qm. Im Erdgeschoß befinden sich ein Schlafzimmer, Bad, Küche und der Wohn-/Essbereich.
Im Soutterrain befinden sich auf weiteren 40 qm ein zweites Schlafzimmer, die Sauna und ein Relaxraum mit einem zusätzlichen Kamin und einem Fernseher.
Unser Sommergarten ist mit einem Whirlpool ausgestattet.
Das Haus ist umgeben von einer Rhododendronhecke, die den großen Garten kaum einsehbar macht.
Das Grundstück liegt in unmittelbarer Umgebung einer Kanalkreuzung und in einer ruhigen Seitenstraße, die in eine Schotterstraße mündet.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.