Seit Ende 2020 hat Esport ein neues Zuhause: in unserem über 2500qm großem Studio in Hamburg-Meiendorf realisieren wir eigene Streaming- und Video-Formate mit einem erfahrenen Produktionsteam.

Mit einer 2000qm großen Halle und vier Nebenstudios (je 36qm) sowie einer eigenen Regie und Lagerräumen bieten wir beste Voraussetzungen für unterschiedlichste Produktionen (Film- und Video-Drehs, Fotoshootings, Live-Übertragungen…). Zusätzlich können wir auch unsere technische Infrastruktur, das Equipment oder Personal zur Verfügung stellen.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.