KUTSCHERHAUS
4 Zimmer
Das Kutscherhaus
Das ehemalige Personalhaus, gleich nach der Einfahrt im vorderen Grundstücksteil liegend, ist 2-geschossig und hat ein separates Mansard- Dachgeschoß mit einer großzügig ausgebauten Wohnung mit einem separaten Eingang an der Vorderfront. Im Erdgeschossbereich, wo die ehemaligen Stallungen und Kutschen untergebracht waren, sind jetzt 2 große Garagen, vom Einfahrtsbereich her zu befahren, und eine große Reparatur- und Werkshalle, mit eingebauten Stahlträgern mit Hebevorrichtungen, mit Lagerraum, Büro und WC.
Der überdachte, seitliche offene Eckbereich ist als Auto-Waschplatz ausgebaut. …“

DAS HAUPTHAUS
(Ohne Küchen, Bäder und Dielen)
EG:
1. OG:
2. OG: Baujahr: Außenfläche: Adresse:
4 Zimmer (plus diverse Lagerräume) 6 Zimmer
1 Zimmer
1904
16.147 m2
Reutener Straße 50+52, D-88142 Wasserburg/Bodensee

Das Haupthaus
Teile der bestehenden Villa stammen aus dem Jahr 1904. Der größte Teil des Gebäudes ist in den 1920er Jahren errichtet worden. Weitere Renovierungsarbeiten wurden in den Nachkriegsjahren und vor allem in den 60er Jahren zum Gästehaus „Villa Hasselbach“ durchgeführt. Nach dem umfassenden Umbau- und Sanierungsmaßnahmen in den Jahren 1981-83 entstand der heutige Zustand. …

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.