Die Wohnung befindet sich direkt am Eifelplatz, sie bietet 160 qm, eine großzügige Aufteilung mit Flügeltüren und hohen Decken im Altbaustil. Die Fensterfronten bieten eine gute Beleuchtung und der Parkettboden sorgt für eine hochwertige Atmosphäre.

Teilweise sind die Decken mit Kuppeln ausgestattet, die Badezimmer sind renoviert. Die Wohnung befindet sich im 2.OG mit Aufzug.

Die Wohnung hat 3 Schlafzimmer , 1 Wohnzimmer, 1 Küche und Essbereich, 2 WC`s, 2 Badezimmer, 1 Hauswirtschaftsraum.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.