Dachterrasse am Potsdamer Platz Berlin mit Blick auf den Potsdamer Platz, Fernsehturm WELT Ballon, Berliner Skyline. Unverdeckter Blick auf den Sonnenaufgang, stimmungsvolle Sonnenuntergänge und freier Blick in den Himmel. Die Terrasse besteht aus einem runden Vorbau, sowie einer geräumigen freien rechteckigen Fläche.

Ausstattung: Stromanschluss, Befestigungslösungen, öffentliche Parkplätze und Garage mit Direktzugang zum Haus sind vorhanden. Aufzug bis in den 9. Stock. Auf Anfrage sind Assistenz, Internet, Bad/Dusche/WC, Catering sowie Pyrotechnik, SFX Spezialeffekte und Sonderequipment verfügbar.

Für jede Anfrage berechnen wir eine Pauschale von 59 EUR (netto). Hierfür klären wir Verfügbarkeiten, Preis und Sonderwünsche. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.