Unser Club befindet sich 5 Minuten von der Stadtmitte Stuttgart entfernt. Der Club besticht durch seinen industriellen Flair in Verbindung mit künstlerischen Elementen. Wir haben hier jegliche Möglichkeit an Verstromung und haben einiges an Licht selbst da. Dazu gehören u.A. diverse Spots, Fluter, Strobos, Astera Titantube 8er Koffer usw. Auch Bühnenmolton und Farbfolien haben wir hier. Da wir auch selber im Video-und Fotobereich tätig sind, können wir auch bei der Produktion mitwirken – sofern gewünscht. Wir haben Fotografen, Videografen sowie Leute für die Post Production. Dazu einfach mal melden. Wir haben insgesamt 400 qm2 zur Verfügung mit verschiedensten Bereichen wie u.A. Tonstudio, Floor, Chill-Out und auch die Toiletten bestechen durch ihren besonderen Flair.

Für jede Anfrage berechnen wir eine Pauschale von 59 EUR (netto). Hierfür klären wir Verfügbarkeiten, Preis und Sonderwünsche. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.