Einfamilienhaus im klassischen 50er Jahre Bungalow-Stil mitten in der Stadt. Der Bungalow ist innen loftartig umgebaut mit einem großen Bereich, der aus Wohnküche, Essbereich und Wohnzimmer besteht. Bad und 2 Schlafzimmer sind abgeschlossene Räume. Die Deckenhöhe ist mit 2,80 m sehr hoch. Das Haus verfügt über einen Sousterrain mit weitern 2 Zimmern, Bad, Haushaltsraum und Keller. Das Haus ist von einem großen Garten umgeben mit großer Terrasse und großer Garage.

Das Haus ist nicht durchgehend bewohnt, sondern wird monatsweise projektbezogen vermietet.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.