Gerne würden wir unser 2020 fertig gestelltes Architektenhaus auf 2 Ebenen mit 195 m2 Wohnfläche für Werbe- und Fernseharbeiten vermieten. Die Wohnfläche beträgt 195 m2 aber die Nutzfläche ist deutlich größer da es einen Kniestock von 90 cm hat. Es steht auf einem 695 m2 großen Grundstück mit viel Parkmöglichkeiten darauf und rund herum.
Es hat ein Wohn- Esszimmer mit integrierter Küche , eine Südterrasse von ca. 50 m2 und 1 Büro , ein Gäste WC und 2 Abstellräume im Erdgeschoss sowie insgesamt 3 Schlafzimmer, ein kleines Gästezimmer und 1 Badezimmer mit Sauna im Obergeschoß. Alle Räume oben haben Zugang zu einem der beiden Balkone. Vom Badezimmer oben aus sieht man die Bäume des Alsterlaufes.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.