Bei der Wohnung handelt es sich um eine typische Berliner Altbauwohnung in der Belle Etage im Bezirk Wilmersdorf – die drei Wohnräume sind über große Flügeltüren miteinander verbunden. Für die Farb- und Wandgestaltungen sowie die Einrichtung ließ ich mich von typischen Pariser Stadtwohnungen und klarem skandinavischen Design mit elegantem Italienischem Design inspirieren. Das Arbeitszimmer dient auch als Esszimmer – der Tisch ist hier das zentrale Möbelstück was ich für diesen Raum eigens entworfen habe – der Tisch besteht aus einem 300Jahre alten Nussbaum. Die Stuckelemente an den Wänden und Decken sind ebenfalls nachträglich von mir ausgewählt und einbaut werden. Die Wände haben eine unperfekte shabby chic Oberfläche.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.