Das fast 200 Jahre alte Bauernhaus befindet sich in einem denkmalgeschützen Ensemble. Das Haus wurde in den vergangenen 7 Jahren kernsaniert und liebevoll restauriert. Wir haben darauf geachtet, heimische und ursprüngliche Materialen zu verwenden und sie mit modernen Design-Elemente verbunden. Das Haus bietet im Inneren sehr viel Licht und Luft, da 1. und 2. OG jeweils loftartig zusammengefasst sind. Das Haus steht in einem gepflegten Bauerngarten mit diversen Obstbäumen. Auf der Südseite befindet sich einen große, mit Buchsbaum eingefasste Terrasse. Schmuckstücke sind die markante Außentreppe, die ausgebaute Tenne mit Einschnitzungen im Holz aus dem 19. Jahrhundert und das modern gestaltete, fast 50 m² große Wohnzimmer im 1. OG.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.