Willkommen in unserer Beletage direkt an der berühmten Strandallee, nur 50 m vom feinsandigen Ostsee-Strand entfernt.

Dieses gemütliche Apartment an der Ostsee bietet Dir:

→ Riesengroße Sonnenterrasse zum Entspannen

→ Hochwertige Einrichtungsgegenstände

→ Vollausgestattete Küche & qualitatives Kochgeschirr

„Traumhafte Lage. Extrem zentral und dennoch super ruhig.“

Unsere Beletage mit 80 m² und hohen Decken – bis 2,70 m – befindet sich im 1. Stock eines ursprünglichen Hotels 50 m vom Stand entfernt.

Das Hotel Villa Dimory wurde zu Apartments umgebaut, der alte Fahrstuhl aus dem Jahr 1912 ist sogar noch erhalten, voll funktionstüchtig und eine nostalgische Attraktion für sich.

Die Wohnung ist hochwertig ausgestattet in modernem Boho-Style mit einem Mix aus neuen und Vintage Mid-Century Möbeln.

BELETAGE

Es existiert eine riesengroße Terrasse ca. 19 m² mit zwei bequemen Acapulco Stühlen, Tisch, Liegesack und Pflanzen. Ein Sichtschutz schütz vor neugierigen Blicken.

HIMMELBETT

Das Schlafzimmer ist mit einem Queen-Size Himmelbett in der Größe

160 x 200 cm ausgestattet. Es gibt nur eine Decke zum Kuscheln in Größe

220 x 240 cm.

WOHLFÜHL OASE

Es gibt ein modernes Badezimmer mit Dusche, das wie eine grüne Oase gestaltet wurde. Viele Pflanzen lassen das Bad wie einen kleinen Dschungel aussehen.

KOCHEN

Die Küche ist vollausgestattet, mit Ceran-Kochfeld von Miele, Ofen & Mikrowelle von Siemens, Spülmaschine, Smoohtie Maker und Kühlschrank mit Gefrierfach. Natürlich gibt es auch Teller, Besteck, Gläser, Töpfe von Fissler etc.

HOME OFFICE

Wir haben ein zusätzliches Zimmer, in dem ein Bildschirmarbeitsplatz zur Verfügung steht.

Das Zimmer kann auch bequem zu einem Yoga-Zimmer umfunktioniert werden.

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.