Willkommen in unserer Beletage direkt an der berühmten Strandallee, nur 50 m vom feinsandigen Ostsee-Strand entfernt.

Dieses gemütliche Apartment an der Ostsee bietet Dir:

→ Riesengroße Sonnenterrasse zum Entspannen
→ Hochwertige Einrichtungsgegenstände
→ Vollausgestattete Küche & qualitatives Kochgeschirr

„Traumhafte Lage. Extrem zentral und dennoch super ruhig.“

Unsere Beletage mit 80 m² und hohen Decken – bis 2,70 m – befindet sich im 1. Stock eines ursprünglichen Hotels 50 m vom Stand entfernt.

Das Hotel Villa Dimory wurde zu Apartments umgebaut, der alte Fahrstuhl aus dem Jahr 1912 ist sogar noch erhalten, voll funktionstüchtig und eine nostalgische Attraktion für sich.

Die Wohnung ist hochwertig ausgestattet in modernem Boho-Style mit einem Mix aus neuen und Vintage Mid-Century Möbeln.

BELETAGE
Es existiert eine riesengroße Terrasse ca. 19 m² mit zwei bequemen Acapulco Stühlen, Tisch, Liegesack und Pflanzen. Ein Sichtschutz schütz vor neugierigen Blicken.

HIMMELBETT
Das Schlafzimmer ist mit einem Queen-Size Himmelbett in der Größe
160 x 200 cm ausgestattet. Es gibt nur eine Decke zum Kuscheln in Größe
220 x 240 cm.

WOHLFÜHL OASE
Es gibt ein modernes Badezimmer mit Dusche, das wie eine grüne Oase gestaltet wurde. Viele Pflanzen lassen das Bad wie einen kleinen Dschungel aussehen.

KOCHEN
Die Küche ist vollausgestattet, mit Ceran-Kochfeld von Miele, Ofen & Mikrowelle von Siemens, Spülmaschine, Smoohtie Maker und Kühlschrank mit Gefrierfach. Natürlich gibt es auch Teller, Besteck, Gläser, Töpfe von Fissler etc.

HOME OFFICE
Wir haben ein zusätzliches Zimmer, in dem ein Bildschirmarbeitsplatz zur Verfügung steht.
Das Zimmer kann auch bequem zu einem Yoga-Zimmer umfunktioniert werden.

Jede Anfrage für verfügbare Locations kostet 59 EUR (netto). Bei nicht verfügbaren Locations sind unsere Anfragen kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.