• Im Erdgeschoß befinden sich der Empfangsbereich, Garderobe und Sanitär, Umkleiden. Des Weiteren einen Flugzeugraum mit bis zu 24 Sitzplätzen (verstellbar), Airbus A320. Im Obergeschoß, Tanzstudio ausgestattet mit Parkettboden und schöner Deckenkonstruktion, incl. viel Inventar.
  • Kreativ ausgestattete Loftfläche (150qm) mit 50m Theatervorhangschienen, 3 Phasen Erco Lichtsystem, 4 Bürotischen , 24 Stühlen, Autopol Hintergrund mit Walimex Blitzanlage und kompletter Küche mit 24 Gedecken für Kochshows/Private Dinner.
  • Das Lighthouse of Digital Art verbindet Kunst und Technologie. Besucher:innen werden in die Erlebnis-Galerie in Friedrichshain mitgenommen, wo sie durch fließende Projektionen über Wände und Boden in eine beeindruckende Farbwelt eintauchen. Die Projektionen werden mithilfe von rund 40 hochauflösenden Laserprojektoren und einer Auflösung von 32k realisiert. In dieser inspirierenden Atmosphäre lassen sich wunderbar individuelle Firmenevents, PR & Marketing Events, Kund:innen- und Presse-Veranstaltungen sowie Film & Foto Events mit bis zu 100 Personen umsetzen. Das Lighthouse Berlin liegt auf dem RAW-Gelände in Berlin Friedrichshain, eingebettet in eine vielfältige kulturelle Landschaft. Dank der guten Verkehrsanbindung und zentralen Lage lässt sich die barrierefreie Location wunderbar mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Das professionelle Team unterstützt Sie gern mit Expertise und dem passenden Know-How in der Planung, im Aufbau und in der Durchführung Ihrer individuellen Veranstaltung.
  • Die Scheune wurde 1868 erbaut. Sie besteht aus einem Holz-Fachwerk, die Ausfachungen bestehen aus Holzstarken und übrigem Stroh-Lehm-Gemisch. Die Scheune wurde als Festscheune umgebaut und steht mitten auf dem Feld und bietet einen weiten Blick über anliegende Wiesen und Felder. Man kann alle Türen und Tore öffnen und bietet so einen enormen Vorteil für ein komfortables Feiern in der Scheune. Zu dem ist unsere Scheune sehr lichtdurchflutet.
  • Das Landhotel bietet die perfekte Mischung aus Geschichte und Gegenwart. Gemütliches Ambiente, Stuck an den Decken, frischer Anstrich aber nicht zu modern. 3 Veranstaltungsräume, 30Hotelzimmer, 2 Suiten, idyllische Lage, großer Parkplatz. Speisen aus Meisterhand. Ein Ort für Liebhaber des guten Geschmacks in jeder Hinsicht.
  • Ein Stück England mitten im lieblichen Markgräflerland. Das Landhaus liegt traumhaft ruhig nur wenige Kilometer von Bad Bellingen und Hertingen entfernt zwischen Freiburg und Basel inmitten des idyllischen Markgräflerland. Bei uns können Sie nicht nur englische Gartenkultur genießen, sondern auch Hochzeit feiern, Tagen oder sich im gemütlichen Restaurant und Teegarten verwöhnen lassen bei Frühstück, Brunch, Lunch, Kaffee und Kuchen oder bei einer Classic English Teatime. Im hauseigenen B&B, das mittlerweile ein kleines Landhotel geworden ist, übernachten Sie wie bei Rosamunde Pilcher. Das Landhaus bietet den perfekten Rahmen für Ferien, Urlaub, Wandern, aber auch für eine Geschäftsreise, Tagung und Betriebsfeste. Das Herz des Landhauses ist der über 40 Jahre gewachsene, mittlerweile 7 Hektar umfassende Landschaftspark im englischen Stil. Die 25 Themengärten bieten unterschiedliche Höhepunkte durch alle Jahreszeiten. In unserer Rosengärtnerei finden Sie über 1000 Rosensorten und viele Begleitpflanzen passend zu Rosen.
  • Wir sind ein vollausgestattetes Studiobüro, ebenerdig mitten im Prenzlauer Berg gelegen, mit großem Bürgersteig vor den store-front Fenstern, durch die jede Menge Tageslicht auf unsere insgesamt 60 Quadratmeter fällt. Hohe Decken mit Stuck, separate Küche mit Day Bed, W-Lan, WC und (wie wir finden) schöne, aber schlichte Einrichtung - alles vorhanden. Die pittoreske Rykestraße mit dem großen Wasserturm, den Altbauten und den vielen Restaurants und Boutiquen liefert dazu eine charmante Kulisse.
  • Große Halle mit Fenstern und eigenem Eingang.
    Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.
  • Kreatives Büro im Ladengeschäft mit Schaufenster und Showroom im Zentrum von Berlin Mitte.Durch den Einfluss von Kreativen, Ladenbesitzern und neu eröffneten Bar- und Restaurantkonzepten entwickelte sich die Torstraße zu einem Schmelztiegel des modernen Stadtlebens, der den Berliner Zeitgeist einfängt. Die Fensterfront führt in einen lichtdurchfluteten Raum (26 qm). Der hintere Raum (40 qm) ist unser kreativer Workspace und kann als temporäre Erweiterung für Launch-Events, Workshops, Meetings, Ausstellungen genutzt werden etc. Sie brauchen zusätzlichen Platz...wir haben ihn: Das Souterrain besteht aus einem Küchenraum (20 qm inkl. Besprechungstisch) und einem Styling-/Anprobe-/Büroraum (24qm). Der perfekte Ort, um Caterings vorzubereiten, Anproben zu machen oder etwas Privatsphäre zu haben.
  • Das denkmalgeschützte Ensemble der ehemaligen Kindl-Brauerei wurde 1926 - 1930 nach einem Entwurf der Architekten Hans Claus und Richard Schepke in Anlehnung an den deutschen Expressionismus in rotem Backstein errichtet. Seit 2014 zeigt das KINDL – Zentrum für zeitgenössische Kunst wechselnde Ausstellungen internationaler Gegenwartskunst unter der künstlerischen Leitung des Kurators Andreas Fiedler. Abhängig von der Ausstellungssituation stehen das mit sechs kupfernen Pfannen ausgestattete Sudhaus (Café), das ehemalige Maschinenhaus M0 mit der historischen Kanzel, das 20 Meter hohe Kesselhaus und die Kunstvermittlungsräume für Veranstaltungen verschiedenster Art zur Verfügung. Die ursprüngliche Funktion der Räume innerhalb des Brauereibetriebs ist dabei immer noch sichtbar und verleiht ein charakteristisches Ambiente. Mit der Anmietung von Räumlichkeiten im KINDL – Zentrum für zeitgenössische Kunst unterstützen Sie direkt Kunst und Kultur. Durch Mieteinnahmen werden zukünftige Ausstellungen maßgeblich gefördert.
    Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.
  • Auf insgesamt über 500m² finden Sie das große Broadcaststudio mit bis zu 180 Sitzplätzen (350 Stehplätze), das alte Sudhaus mit Bar, die Lounge mit Bar, 2 Kinosäle und einen Biergarten mit Blick auf den Ammersee.
Nach oben