Die meisten Sehenswürdigkeiten sowie die die Humboldt Universität sind in fußläufiger Umgebung. Die Nähe zum Berliner Hauptbahnhof und zum U-BHF Friedrichstraße bieten zudem eine optimale Verkehrsanbindung.

Die Wohnung befindet sich im 1.OG eines viergeschossigen historischen, denkmal-geschützten Gebäude, ist komplett saniert und vollständig möbliert.

4 Zimmer, große Wohnküche (voll ausgestattet), 2 Bäder und eine nach Süden ausgerichtete Loggia. Waschmaschine, Kaffeemaschine und schnelles Internet sind in der Wohnung verfügbar.

Die Ausstattung kann seitens der Produktion je nach Wunsch und Bedarf angepasst werden, muss aber nach Fertigstellung wieder in den Urzustand gebracht werden.

Neben einem Filmset eignet sich die Location auch für Filmproduktionen zur Unterbringung von Darstellern und Staff.

Zudem ist die Wohnung auch tageweise buchbar z.B. für Castings, Schnittplätze oder kurzfristige Teambesprechungen.

Nur wenn die Location verfügbar ist kostet eine Anfrage 59 EUR (netto) - ansonsten ist die Anfrage kostenlos. Bei Buchung kommt eine Provision von 15% der Miete dazu, aber mind. 250 EUR. Außerdem sind wir zur Beratung bei einer Erstbesichtigung einer privaten Location mit dabei. Diesen Aufwand berechnen wir mit pauschal 79 EUR. Das müsstest Du uns nach dem Absenden der Anfrage noch einmal per Email bestätigen. Gern kannst Du auch alle anderen Fragen stellen.